Passende Schuhe trotz Einlagen (aber noch im Preis budget)?

3 Antworten

Wenn Du die Einlage zurechtsschneidest kannst Du sie wegschmeißen.

Vielleicht wäre es auch überlegenswert zumindest zuhause auf Einlagen und Hausschuhe zu verzichten.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Reebok classic sind ganz gut. Einfach die Einlage rausnehmen und schon passt es. Sonst einfach die Einlage zurecht schneiden lassen oder sensomotorische kaufen, die sind schmaler

seventeenblack
Fragesteller

Danke, werde mich mal zu den Einlagen erkundigen!

In der Zeit hättest du locker in ein Schuhgeschäft gehen können, (das war früher so üblich, glaube ich) dort kann man - oh Wunder - die Schuhe in die Hand nehmen, begutachten und auch anprobieren.

Versuche es doch einmal und vergiss nicht, die Einlagen mitzunehmen !

seventeenblack
Fragesteller

Du, da wäre ich auch schon drauf gekommen, würde das medizinisch möglich sein nur gibt‘s Leute die krank sind und es nicht aushalten im Schuhgeschäft shoppen zugehen!

seventeenblack
Fragesteller
@Agnes2019

Ich hätte auch nicht gedacht das du denkst ich wäre so blöd, es dort nicht zu versuchen