Tipps um größer auszusehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, man kann sich ja schon mit einigen Tipps größer schummeln.. Lange Mäntel zum Beispiel lassen dich kleiner wirken, also trage besser eine kurze Jacke, die nur bis zum Po geht. Und soweit ich weiß, lassen helle Oberteile dich auch größer wirken, weil sie den Blick nach oben lenken. Aber ich sehe eigentlich nichts schlechtes am klein-sein :-) (okay, das ist leicht gesagt mit meinen 1,73m.. ;-) )

geht mir genau so, am meisten nervt es mich wenn die dann immer sagen "boar bist du klein" dabei sind die nicht viel größer, nur etwas .. :D manchmal steh ich mit dem einen bein so eingeknickt, versuch einfach grade zu stehen :) ich trage immer hohe schuhe, und trotzdem sind sie noch größer :O

Das Shirt bzw. die Bluse in die Hose stecken ,dazu noch Cardigan usw. Das ist so ein Sekretärinnen Look glaub ich. Aufjedenfall siehts dann aus als ob du längere Beine hättest und du wirkst somit größer!:)

Außerdem kannst du dir ein Pferdeschwanz machen und es vorne so etwas hochtoupieren oder eine Mütze tragen,gerade im Winter ist es zudem noch praktisch ;)

LG:)

ich finde menschen die etwas kürzere haare haben sehen größer aus..letztens hatte mein bruder sehr lange haare dann hatte er keine lust mehr und ist zum friseur gegangen ..er sah danach richtig groß aus kannst du mal ausprobieren wenn nicht dann gehen leider nur schuhe mit absatz ;) LG :)

Aufrecht gehen, aber mehr fällt mir nicht ein... Es gab mal nen bericht im fernsehen, dass man es auch durch klug gewählte kleidung schafft größer zu wirken, ich glaub bei Taff, aber was due gesagt haben weiß ich nicht mehr ;)