Einkaufs'meile' in Münster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shoppingmeile in Münster ist die Ludgeristraße und die Salzstraße, da findet ihr alles was ihr haben wollt. An der Ludgeristraße befinden sich auch die Arkaden, ein großes Shopping-Centrum. Die teureren Läden wie z. B. Hilfiger befinden sind am Prinzipalmarkt. Liegt so ziemlich alles zusammen, vom Hbf Münster leicht zu erreichen und zu finden. Alles direkt in der Innenstadt.

maybflue
Fragesteller

Okay, danke!!

In der Innenstadt gibt eine grosse, breite Einkaufsstrasse. Nicht zu verfehlen.

Hf

maybflue
Fragesteller

okay, dankeschön! :) Ich geh mal davon aus, dass dort viele Läden sind. :P Weißt du eventuell den Straßennamen oder findet man das sicher so wenn man von Außerhalb kommt? :)

SatzMitX  29.03.2012, 18:50

Mmmm... Name fällt mir grad nicht ein, aber wie gesagt, es givt eigtl nur diese eine Strasse. Und ja, auch alle Läden die du suchst sind auf dieser Strasse verteilt.