Wie viel Geld zum Shoppen? (:? Freundin

10 Antworten

Hm. Ich würde mal sagen, ein Pullover kostet so 10 - 20€ (evtl mehr), eine Hose ebenfalls um die 20€, dann wärst du damit schonmal bei etwa 50 Euro, wenn dann noch das restliche Zeug dazukommt, würde ich so auf 75€ tippen, kann natürlich sein dass du so viel gar nicht findest, oder andersrum mehr findest als du geplant hast. Preise sind auch nicht immer gleich (gibt auch Pullis für 30€ oder Hosen für 10€). Aber so grob würde ich auf 75€ tippen. Vielleicht kann dir deine Freundin notfalls was leihen.

wenn du günstig kaufst bekommst du die klamotten für 50 euro. schal und mütze nochmal 10. bisschen krimskrams dazu, evt. noch was essen 80-100 euro.

heutzutage geht doch fast alles online, guck dich doch mal in den onlineshops um, was die gefällt und wie die preise so sind. dann kannst du es grob zusammenrechnen. die preise schwanken ja ziemlich, so gibt es hosen für 20 oder aber auch für 50€, dann wärst du mit 2 hosen schon bei 100€, ohne die anderen sachen die du kaufen wolltest.

aber ich würde auch so 100-150€ sagen, außer du siehst vorher bestimmte teile die etwas teurer sind, dann kannst du den geldbetrag dementsprechend aufstocken.

Meine pullis kosten so ca 100, aber ich würd mal so 200 € mitnehmen

Ich nimm immer so 200 mit:) musst nur gut aufs Geld aufpassen, dann hast genug dabei.