Einige Leute in der Kneipe möchten,dass ich mich melde, wenn ich nach Hause zurückkehre. Ich bin echt sehr überrascht. Wie findet ihr dies?

Rückkehr aus der Kneipe

Jupendi  16.04.2024, 10:50

Wie findest Du selbst es?

Rotblauadler
Fragesteller

Ich finde es sehr schön, denn ich hab noch nie so viele Freunde früher. Es wundert mich sehr, dass es plötzlich so viele Menschen mich unterstützen.

8 Antworten

Ich kenne es jetzt nicht aus der Kneipe, weil ich einfach nicht in Kneipen gehe. Aber ich kenne es so von Freunden und Bekannten, wenn man noch bis spät Abends zu Besuch ist. Ich finde es nett, weil es zeigt, dass man sich Sorgen macht und möchte, dass man sicher nach Hause kommt.

Ist doch nett.Ich denke sie wollen nur freundlich sein oder machen sich sorgen .Vielleicht wollen sie mt dir Kontakt aufbauen?

Rotblauadler
Fragesteller

Mit manchen habe ich tatsächlich Kontakt aufgebaut, ja. Wundert mich sehr, dass ich es geschafft hab. Früher war ich echt einsam. Deshalb bin ich sehr überrascht drüber. Lg

Das ist nett gemeint und sie machen sich Sorgen, möchten wissen, ob du gut nach Hause gekommen bist.

Finde das einfach ein nettes Zeichen

Stell dir vor, einige Menschen wünschen sich das auch von nüchternen Menschen, z. B. wenn sie nach der Reise im Hotel oder zu Hause ankommen...