Wurdet ihr schon mal an eurem Geburtstag mit einer Party überrascht?

10 Antworten

Ich wurde mal an einem Geburtstag überrascht, da war ich im Heim, das war bestimmt an einem Wochenende und war zu meiner Familie heim gefahren und an meinem Geburtstag habe ich zufällig aus dem Fenster geschaut, da hat dann ein Auto gehalten und das Auto bekam mir irgendwie bekannt vor, dann kam's in den Sinn, das war von meinem Betreuer sein Auto und dann stiegen 3 oder 4 Jugendlichen von meiner Gruppe aus und mein Betreuer. Das war eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung. Wir hatten da dann Kaffee und Kuchen gegessen. Keiner in meiner Familie hatte davon was gesagt.

Nein, wurde ich nicht.

Wie in Filmen oder Serien wo die Person alleine nach Hause geht das Licht einschaltet und all seine Freunde Happy Birthday rufen und ihn aus den Fugen bringen.

Filme und Serien entsprechen sehr oft nicht der Realität.

Jetstreams
Fragesteller

Könnten sie aber wenn man sich bisschen öffnen würde und nicht so verschlossen wäre…

Ja hatte ich schonmal. Und die Pointe war, dass ich die Gäste dann bekochen durfte. Ich mag Überraschungen, aber nicht hier.

Das würde ich nicht wollen:

Ich plane gerne und bin kein Freund von Überraschungen.