einhorn Sprüche, gerne in englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frage ich mein Einhorn. Das hat zwar selten eine Lösung, aber es guckt so süß."

"Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer"

"Me? A Mermaid? Grow up baby, they don't exist, I'm a unicorn"

"Ich zähle keine Schäfchen, ich zähle Einhörner"

"Be a unicorn in a field of horses"

"An manchen Tagen musst du dich einfach auf dein Einhorn schwingen und über den verdammten Regenbogen fliegen."

"Sorry, not tonight. I have plans with my unicorn."

"Man widerspricht dem Einhorn nicht."

"Sugar is sweet, lemons are tart, I love you more than a unicorn fart."

:) LG :)

Always be yourself, unless you can be an unicorn, then be an unicorn.

So oder so ähnlich lautet ein Spruch. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn grammatikalisch 100%ig richtig geschrieben habe.