Eingeschweiste Wiener Würstchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du sie wieder in den Kühlschrank gepackt hast, solltest du sie ganz normal essen können. Auch das MHD sollte da kein großes Problem sein. Das ist ja kein Datum, an dem die exakt um 00:01Uhr kaputt gehen. Schau sie dir an, riech dran, wenn sie nicht stark die Farbe verändert haben oder verschrumpelt sind oder streng riechen (du würdest wissen, was streng riechen bedeutet), kannst du sie eigentlich bedenkenlos essen. An guten

Du musst riechen, notfalls schmecken, ob die Würstchen noch gut sind.

Komisch ist auf alle Fälle der Name "Wiener", ob wohl sie hier bei uns anders gemacht werden. Mit geht es umgekehrt so bei den "Frankfurtern", die man hier bekommt.