Einfache Lieder die sich schwer anhören (Klavier)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Faustwalzer oder wie der heißt... :D Noten dafür bringts überhaupt nicht, man muss eigentlich immer nur mit der Faust über die schwarzen Tasten abrollen, das Stück ist in der europäischen Klavierschule vorne drinnen :D

Ansonsten finde ich klingen die Lieder von Daniel Hellbach und Co. immer schon recht gut auch wenn sie einfach zu lernen sind... Zum Beispiel aus der Serie Romantic Pop Piano oder wie das alles heißt :)

verreisterNutzer  07.11.2012, 17:05

ges as b des des

b as ges es es

ges as b des ges es des

ges as b des des

b as ges es es

ges as b des b as ges

So? :D

Habe hier ein Beispiel mit Fingerübungen aus dem HANON, interessant fürs ganze Leben: Noten ....siehe amazon.de

HANON Lernen am Anfang >> http://www.youtube.com/watch?v=x5irVQ4ZKUE