Einen Schimpansen beherbergen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, für 14.000 kein Problem. 47%
Auf keinen Fall. 40%
Warum nicht, aber ich verlange mehr Geld. 7%
Nein, habe eine Affenallergie. 7%
Nein, das krieg ich nicht hin. 0%

2 Antworten

Auf keinen Fall.

Ein Schimpanse klingt zwar immer nach einem interessantem Gesellen, sind aber zum einem alles andere als Ungefährlich und sind nicht nur stark, können auch sehr Aggerssiv sein und jagen sogar andere Affen und kleine Tiere die sie fressen und würden mir zudem eher die Bude zerlegen.
Ich könnte das Tier gar nicht Tiergerecht halten, der würde hier eher verkümmern, das sind keine domestizierten Haustiere.
Und selbst wenn ich Platz genug hätte, bräuchte das Kerlchen einen Artgenossen.
Und die 14 Tausen währen auch schnell weg, da ich keine der vorgesehenen Auflagen erfüllen könnte um Schimpansen halten zu können, sind Exoten mit Ansprüchen die auch kontroliert werden.

Ja, für 14.000 kein Problem.

Das würde ich auch ohne Bezahlung machen.