Könntest du dir vorstellen Journalisten zu werden/ sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 26%
vielleicht 11%
Ich bin Journalist 5%

9 Antworten

Ich bin Journalist

Stimmt nicht mehr ganz, finde ich, weil ich nur noch zeitweise als solcher arbeite.

Als ich vor 20 Jahren angefangen habe, waren die Umstände noch gänzlich andere. Heute würde ich es nicht mehr machen wollen.

Ja

Es hängt immer davon ab, ob man es will. Für mich ist es die schönste (Neben-)Beschäftigung. Man lernt unheimlich viel Leute kennen und kann sich so ein Netzwerk aufbauen, das mit den Jahren immere wichtiger wird.

Ja

Aber nicht im derzeitigen System.

Ja

Die Arbeit würde mir gefallen, aber ich bin zu schüchtern... 😅

Nein

Nee, ich wäre ja dauern im Gefägnis 🤣