Einen dünnen pinsel unten reinstecken?

16 Antworten

'Nur' weil du eine Öffnung hast, bedeutet das nicht gleich, dass man da alles reinstecken sollte.

Ein Pinsel aus Holz sollte auf keinen Fall dazu verwendet werden. Seine Oberfläche ist rauh und könnte die feine Schleimhaut verletzen. Auch 'gewaschen' bedeutet das nicht, dass er sauber ist.

Auf deinen Körper solltest du schon achten und ihn nicht für Dummheiten missbrauchen.

Spiele erst einmal mit dir und lerne dich und deinen Köprer kennen- es gibt noch ganz andere Möglichkeiten sich zu stimulieren und an sich zu spielen.

Ich würde sagen nein es kann Dinge kaput machen und vielleicht auch weh tuhen warte lieber bis du 14 bist und gib dir dan Ratschläge von Familie oder Freunden und wenn dir das zu peinlich ist dan dein freund(wenn du da einen hast) oder deine beste freundin jemand kann dir da bestimmt Hälften viel spaß dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holz auf keinen Fall in den Körper stecken. Durch die vielen kleinen Poren auf dem Holz leben da jede Menge Bakterien. Vielleicht hat Dir die rauhe Oberfläche vom Holz gefallen und eine gutes Gefühl gemacht ? Aber nicht wieder verwenden, das kann gefährlich enden.

Alle Gegenstände, die Du benutzt müssen sauber sein, also auch keine Banane, die ausserdem noch Konservierungsstoffe und andere Chemikalien auf der Schale hat.

Wenn Du das also mit dem Pinsel gemacht hast, kann ich Dir empfehlen, zu einer Drogerie zu gehen z.B. Rossmann, da gibt es anti- Bakterien Tabletten, die man in die Scheide tut. Die Tabletten lösen sich dann von selbst auf und töten die Bakterien. Die Scheide reinigt sich normalerweise selbst aber nur ein wenig, also wenn Du Deine Finger benutzt, ist das nicht schlimm, aber beim Holz kann es gefährlich werden.

Meine Schwester hat mal die Flasche von Dove Haar Spülung benutzt. Die haben eine besondere Form, sie haben oben eine 3 eckige abgerundete Spitze und werden nach unten dicker. Der Verschluss ist unten, so kann man sich die Flasche bequem rein stecken und wieder heraus nehmen, sind auch ungefährlich weil aus Plastik.

svxnjx00  24.06.2022, 12:56

Geht das nicht mit Kondom oder einer Müll Tüte ?

KittyCat2909  02.03.2023, 18:25
@svxnjx00

Mist Beutel auf keinen Fall! diese sind mit chemischen Zusätzen wie Weichmachern und anderen Schadstoffen hergestellt.So etwas gehört Nicht in den Körper!

Auch mit einem Kondom wirdd as nichts, da der Pinsel einfach viel zu dünn ist und viel zu lang. Die Verletzungsgewahr bleibt bestehen.
Die Finger jedoch sind ein geeigntes Mittel - und an dem Kitzler spielen ist weitaus erregender.

Genau diesen Pinsel? Schon mal daran gedacht, dass du dir dein Jungfernhäutchen unter Umständen damit kaputtmachen kannst bei der Länge vom Pinsel?

Zudem ist der Pinsel nicht hygienisch, also auf was für Ideen manche Mädels kommen.

Suche dir im Internet Seiten heraus, wie man sich befriedigen kann als Mädel, ohne sich zu verletzten und ohne sich mit Bakterien zu infizieren.

Machs mit dem Finger der ist so kurz das du dir nicht wehtun kannst und trotzdem wirst was merken