Was kann man man sich da unten reinstecken?

8 Antworten

im Endeffekt alles was rein passt, vlt mit nen gummi drüber oder immer richtig sauber machen

He du,auch wenn du noch Jf bist,worauf du achten musst:

prinzipiell kannst du alles nehmen was dir gefällt und Spaß macht aber die Mumu muss immer flutschig sein,sonst kanns sehr schnell wehtun

Falls du von alleine nicht so richtig nass wirst,dann lieber bisschen Spucke oder wenn du hast ein bisschen Gleitmittel..

Dann kann dir nix passieren und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt...

Was meine kleine schon alles getestet hat,würdest dich bestimmt wundern aber schäm dich net,probiers einfach aus und dann weisst du obs dir guttut oder nicht..

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen..

LG

Das männliche Geschlechtsteil, ansonsten Gurke oder eine verschrumpelte Karotte.

Lieber nichts außer deine Finger, das könnte sonst übel enden

Alles was reinpasst und keine scharfen Kanten hat, bei manchen Dingen solltest du besser einen Kondom drüberziehen.