Eine Taste funktioniert nicht ( die 9 , RAZER Blackwidow )

3 Antworten

OK habe die Lösung gefunden :)

Die Razer Synapse hat mir die 9 als Makro Taste eingetragen astatt als 9 Standart ... dieser Treiber :D

Also falls ihr ein ähnliches Problem habt schaut mal in den Treiber :) müsste helfen

Lxyyy1233  22.01.2023, 10:13

sry für die dumme frage aber wie sehe ich meine makro taste

Bei mir war es genau so. Ich musste nur die bestimmte Taste wieder normal zuweisen.

versuch die taste vorsichtig mit einem kleinen schraubenzieher herauszunehmen und reinige die darunter liegende fache mi einem wattestäbchen

(ich weis nicht ob man das kann die tastertur is ja beleuchtet!)

Siklo
Fragesteller

ich denke es liegt an was anderem da sie ja geht wenn ich sie einmal abstecke un dneu einstecke .,.. :/