Ich besitze die Tastatur Razer BlackWidow Chroma und der Treiber "Razer Synapse" funktioniert nicht. Warum kann ihn nicht öffnen um die Farben zu ändern?

7 Antworten

Ich kann dir da leiser nicht weiterhelfen. Welchen pc? Welches Betriebssystem? Welchen Treiber (version)? Aber versuch mal den Treiber irgendwo anders zu laden. Ansonsten die Tastatur umtauschen.

treiber nicht mehr vorhanden? oder Treiber zu alt ? evtl mal deinstallieren und neu installieren

0Tomcraft0
Fragesteller

Nein, wegen einem Update geht das jetzt nicht mehr. Vorher ging es ja.

SirSniper  18.06.2015, 15:38
@0Tomcraft0

eben dan würde ich mich für einen neu installaton entscheiden und das Update weglassen.

Also, deinstallieren und neu installieren hat funktioniert, danach habe ich das programm offline gestellt damit es keine Updates runterlädt. Denn immer nach dem Update ging nichts mehr.

Das System neu starten oder eine Neuinstallation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wo hast du die tastatur gekauft neu oder gebraucht ist die beschädigt oder so