Eine Person umbuchen, während die beiden anderen in der Buchung Bleiben? ( Eurowings)?

2 Antworten

Ich kenne die Storno und Umbuchungsgebühren bei eurem Flieger nicht aber normalerweise lohnt sich das nicht. Es wäre einfacher und wahrscheinlich auch preiswerter. wenn die dritte Person sich ein eigenes Rückflugticket besorgt

Kommt drauf an, was ihr gebucht habt und ob Umbuchungen inbegriffen sind. Wenn nicht, wird es vermutlich günstiger den Flug verfallen zu lassen und einen neuen zu buchen.