Eine Freundin von mir liked mal ein Bild, dann mal nicht etc.?

6 Antworten

Darüber sollte man sich nicht so viel Gedanken machen wer die hier folgt oder das folgt und ob jemand etwas liked oder nicht.
Aber in deinem Beispiel kann ich mir vorstellen dass sie die anderen Bilder einfach nicht gesehen hat und somit konnte sie es auch nicht liken

Meine Güte... als ob diese Likes irgendwas bedeuten. Davon abgesehen liken gute Freunde nur was ihnen gefällt, die sind nämlich ehrlich.

Wenn es dich so interessiert frag sie doch, hier kann niemand den Grund wissen.

Ich like grundsätzlich nicht jeden Mist sondern nur das, was mir persönlich gefällt. Vielleicht macht sie das auch so. Frag sie einfach mal

Dxxvx
Fragesteller

Ja einzige Erklärung

Mach dich nicht verrückt wegen dieses Herzchens. ;-) Das was zählt ist, das ihr euch gut versteht und nur das ist wichtig.