eindeutig jüngeres aussehen😅?

Und wie alt würdet ihr mich schätzen?

6 Antworten

Entweder make up oder erfreue dich daran, da du mit Mitte 30 wahrscheinlich noch wie Anfang 20 aussehen könntest. Ich selber sehe mit 29 auch etwas jünger aus und werde meistens so auf 19-22 geschätzt. Ich finde das überhaupt nicht schlimm.

Manche sehen eben jünger aus. Wir hatten einen Jungen in der Klasse, der sah mit 12 wie 9 oder 10 aus. Später eben auch noch jünger. Er war aber sehr beliebt, weil er gut aussah und sich mit den meisten gut verstand.

Du könntest dich ja vielleicht ab einem gewissen Zeitpunkt etwas schminken. Es wäre dann gar nicht aus dem Grund, um dein Gesicht zu verschönern, denn du kommst mir hübsch vor, sondern, um ein Alter jenseits der Kindheit zu betonen.

Und, es haben ja schon einige geschrieben: Du hast wahrscheinlich den Vorteil, auch noch in einem Alter, in dem viele sich schon Gedanken machen, on sie eh noch jung aussehen, dann weiterhin jung auszusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich vom Bild tatsächlich eher zwischen 11 und 13 schätzen. Allerdings zählt dabei dann auch das Verhalten, mit dem du wiederum vermutlich doch etwas älter wirkst.

Du solltest dich mehr wie eine Jugendliche bzw. erwachsener kleiden, dich schminken, wie ja bereits getan. Alles Kleinmädchenhafte solltest du vermeiden. Dabei wirst du aber wohl nicht verhindern können, für deutlich jünger geschätzt zu werden.

Auf jeden Fall bist du aber wirklich hübsch und attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 12 würde ich sagen

Du könntest mit Kleidung, Makeup, Schmuck dich erwachsener wirken lassen. Oder einfach durch deinen Charakter :)

Denk aber dass es genug gibt dich so mögen wie du bist. Meine Freundin sieht auch sehr jung aus und ist aber sehr begehrt in ihrem Freundeskreis.

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit 15 aussehen wie 11 was tun?

Dagegen kannst du nicht viel machen denke ich..

Lg