Einarbeitung Kasse?

4 Antworten

Es spielt doch keine Rolle, wie andere das "finden".

Wenn Du es Dir noch nicht zutraust, die Kasse alleine abrzurechnen, dann teile dies Deinen Vorgesetzten mit.

Vielleicht kann ja auch ein Kollege dabei sein und Dir über die Schulter schauen. So oft, bis Du Dich bei der Abrechnung sicher genug fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja, 2 Monate da, 3x gezeigt, völlig in Ordnung, konzentrier Dich halt.

Wenn Du keine Notizen gemacht hast: selbst Schuld

wenn das zu deiner Arbeit gehört, ja. Wenn du das die 3x nicht verstanden hast, hättest du ja nachfragen können.

Wenn heute niemand anderes da ist, der das (zusammen mit dir) machen kann, wirst du das wohl machen müssen.

Ja, das ist halt eine normale und übliche Tätigkeit im Einzelhandel.