Ein Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Am Anfang hat ein LKW mit Giftigem Gas einen Unfall und das Gas tritt aus und vergiftet viele Tiere und den Wald?

4 Antworten

Vielleicht "Als die Tiere den Wald verließen"? Das ist der einzige an den ich mich erinner der mit Gift und so zu tun hatte..

Ein kleiner Tierjunge aus dem Dorf das vergiftet wurde zieht los um ein Heilmittel für seine Schwester zu finden.Weiß zufällig einer den Namen dieses Films?

amyfeatmary  09.08.2015, 22:40

achso ne dachte an was anderes meine sendung lief immer auf kika