Bestimmter Film gesucht (Zeichentrick)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste Rock a doodle sein hier mal ein Link http://youtu.be/w7axM3VHFqs

Marky37
Fragesteller

genau das ist es, vielen dank :D

bei "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" spielt eine Eule mit, die furchteinflößend aussieht, allerdings ist sie nicht der Bösewicht und man sieht sie auch nicht gleich zu Beginn des Films, sondern später. Vielleicht ist es ja trotzdem der Film.

geronimobosch  23.06.2013, 19:08

hier ist der Trailer, die Szene mit der Eule sieht man kurz bei Minute 1:20

https://www.youtube.com/watch?v=FwNfsLwQBhM

Marky37
Fragesteller
@geronimobosch

das ist nicht was ich gemeint habe, aber es sieht auch gut aus; vllt werd ich es mir mal anschauen, trotzdem danke :)

geronimobosch  23.06.2013, 20:05
@Marky37

gern geschehn. "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" ist auf jeden Fall empfehlenswert. Nach den Disney-Trickfilmen einer der besten "Nicht-Disney-Filme" meiner Meinung nach.

Marky37
Fragesteller
@geronimobosch

kennst du noch mehr solcher Filme, wäre cool noch ein paar zu kennen

geronimobosch  23.06.2013, 20:53
@Marky37

von dem selben Produzenten/Regissuer gibt es noch "Feivel der Mauswanderer", wobei ich persönlich Mrs. Brisby vorziehe. Oder den britischen Klassiker "Animal Farm - Aufstand der Tiere" nach dem Buch von George Orwell.