Wie heißt der Zeichentrickfilm von früher?

1 Antwort

Die Handlung erinnert stark an dem Zeichentrick: Bobo und die hasenbande von 1996.

Ein Hund wird da zu beginn auch von seiner Familie ausgesetzt und der Hund freundet sich dann mit Hasen an.

Bobo - ein putziges Hunde-Baby - wird von seinem herzlosen Herrchen in einem Waldstück ausgesetzt, wo es von sechs kleinen Hasen entdeckt wird. Die drolligen Tiere freunden sich an, doch schon bald naht Gefahr. Ein Habicht, ein Fuchs und zwei Jäger haben es auf das schmackhafte Häschen-Sextett abgesehen. Mit Glück und Geschick bestehen die Freunde die gefährlichen Abenteuer. Doch dann erkennt die Waldgemeinschaft, daß Bobo nicht zu ihnen gehört und man beschließt, den kleinen Gefährten zu den Menschen zurückzubringen.

Woher ich das weiß:Recherche