Ein ordentliches Abendessen oder zu viel?

4 Antworten

Sieht lecker aus 😋 für mich wär das nicht zu viel

LisaMaria56
Fragesteller

Danke ! Bin schon pappsatt.

Wenn du an Magersucht leidest ist es perfekt. Leidest Du an Fettsucht ist es übel.

Diabetiker sollten das auch sein lassen.

Ob es für Rheumatiker gesund ist solltest Du bereits wissen oder mit Deinem Ernährungsberater/Arzt geklärt haben.

Kurz gesagt: das kann man nur individuell bewerten.

warehouse14

Sieht mir nicht nach zu viel aus

LisaMaria56
Fragesteller

Ich hab 5 Clementinen noch hier und den Ehemann Protein Pudding. Bin jetzt schon voll.

NaIchHalt09  03.12.2023, 22:13
@LisaMaria56
Ehemann Protein Pudding

Du hast aus deinem Ehemann Proteinpudding gemacht? Wusste gar nicht dass du verheiratet bist.

Das ist nicht zu viel, sondern eine normale Portion. Auch der Nachtisch passt mit dem Pudding und 1-2 Clementinen

LisaMaria56
Fragesteller

Ok gut.