Ein Lied von Eis und Feuer, deutsche Box?

2 Antworten

Deutsch kann ich deswegen nicht unbedingt empfehlen, weil der Deutsche Verleger offenbar die (dämliche) Entscheidung getroffen hat, die Bücher jeweils in 2 Bände aufzuteilen, daher gibt es insgesamt 10 Bände auf Deutsch. Jeder Band kostet auch noch um die 10-15 € (auf Amazon), auf Englisch kriegst Du hingegen alle 5 für 25 €. Das ist echt lächerlich.

Also wenn's geht, dann auf Englisch. Ansonsten vielleicht in der örtlichen Stadtbücherei ausleihen. (Ob es alle zusammen auf Deutsch in einer Box gibt, weiß ich nicht; bisher nicht gesehen auf Amazon).

Bokelinatorr
Fragesteller

Ok, danke.

Bokelinatorr
Fragesteller

Habe ich auch gesehen, aber das rentiert sich eh kaum da einzelnt jeder Band um die 15 € kostet.

TUrabbIT  14.12.2014, 03:04

12.45€ sind immerhin schon fast ein weiteres Buch