Game of Thrones Bücher Unterschiede zwischen den Ausgaben?

Game of thrones 1: Der Winter naht - (Buch, Amazon, lesen) Die Herren von Winterfell - (Buch, Amazon, lesen)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Originalausgabe also auf Englisch besteht ursprünglich nur aus 5 Teilen. Im Deutschen wurden sie einmal geteilt (die hellere Variante), also sind das dann 10 Teile, und einmal wurden sie wie im Original gelassen, also sind es ebenfalls 5 Teile (die schwarze Ausgabe).

Es ist also vollkommen egal, welche Variante du nimmst, da beide vom Inhalt her gleich sind. Auch preislich ist bei beiden Reihen kein Unterschied.