Ein Jahr Pause?

1 Antwort

Wegen schulpfllicht musst in einer berufsschule anrufen, wenn das hier keiner beantwortet. Ich war 10j in der schule und dann noch berufsschulpflicht.

Je nach beruf ist der plan in ordnung. sobald man aufhört sich mit den gelernten zu befassen, fängt man an es zu vergessen.

Aber wenn du noch bei den eltern wohnst funktioniert dein plan. ... Musst halt wahrscheinlich in die Berufsschule.

Luis8238491824
Fragesteller

Aber ich war ja nun schon ein Jahr in der Berufsschule. Muss ich dann trotzdem?

Pixel2  06.04.2024, 22:00
@kuestenflueger

Denke er ist alt genug dass er sowas nicht plant ohne es sich leisten zu können. Vielleicht habende eltern ... Und er will ja halbtags arbeiten. beim heutigen mindestlohn kommt man damit gut durch wenn er noch bei den eltern wohnt.