Kann ich mit 21 weiter zur Schule gehen?

1 Antwort

Eine offizielle Schule nimmt Dich nach dem 20. Lebensjahr nicht mehr auf.

Wenn Du trotzdem in der Schule weiter kommen möchtest mußt Du eine private Schule besuchen. Die nimmt Dich auf kostet um die 300€ bis 400€ im Monat und Du kannst dort Dein Fachabi machen.

Eine andere Möglichkeit gibt es für Dich nicht mehr.

Es sei denn Du machst Doch eine Ausbildung für die die Hauptschule Voraussetzung ist. Das kannst Du an einer Hand abzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Mistriks
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Könnte ich mich mit dem Qualifizierten Hauptschulabschluss direkt für das Fachabitur an einer Privaten Schule anmelden ?