Ein Airpord verbindet sich nicht mehr?

3 Antworten

Wenn die AirPods, oder eher der AirPod und das Case mit dem iPhone verbunden sind, dann schau mal in den Einstellungen, ob die neuste Firmware (6A300) installiert ist.

Wenn dort eine andere Firmware angezeigt wird, dann steck das Case mit den AirPods drinnen an der Strom, lass Bluetooth auf deinem iPhone aktiviert und lege das iPhone in die Nähe der AirPods. Dann einfach mal eine Stunde liegen lassen.

Könnte sich natürlich auch um einen Defekt des linken AirPod's handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vielleicht solltest du dir besser neue airpods kaufen weil es so aussieht das dein linker airpod kaputt ist und da man airpods nicht einzeln für eine seite kaufen kann solltest du dir einfach neue airpods besorgen und die alten weg schmeißen damit wäre das problem gelöst

Hast du eine Lösung gefunden habe genau das gleiche Problem mit meinen Air Pods Pro (1. Generation) auch linke Seite ?