Eignet sich die Nike Sporttasche als Ryanair Handgepäck?

4 Antworten

und weiß ob sie sich als Handgepäck eignet?

Das entscheidet alleine eine Person auf der Welt und das ist die, welche am Check-In sitzt und je nachdem wie penibel diese Person ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Person am Flughafen dich wegen 5cm nachhause schickt :)

Ich vermute mal, dass der Hersteller weiß wie groß seine Tasche ist. Alternativ kannst du mal mit einem Zollstock in diverse Taschen-Geschäfte gehen und nachmessen

Wenn das Stück größer ist als die Vorgaben von Ryanair, wird es nicht als Kabinengepäck akzeptiert, sondern muß aufgegeben werden.

Lauraaaa977
Fragesteller

Ja, dass ist mir bewusst… es geht mir eher darum ob jemand diese Tasche besitzt oder schonmal mit dieser verreist ist und mir die genaue Größe dieser Tasche nennen kann, da bei Zalando eine andere Größe genannt wird als bei der Nike Website.