Eigengeruch verbreiten?

4 Antworten

Katzenrüden werden Kater genannt 😅

Ich denke wenn er nie das Klo spült ist seine Erfolgschance nicht sehr groß.

Tiere funktionieren anders als wir menschen. Sie nehmen Gerüche viel stärker wahr und nehmen aus den Gerüchen viele Informationen.

Die einzige information die wir aus Körpergerüchen nehmen, ist mehr oder weniger wie hygienisch unser gegenüber ist. Ja es gibt den Ausdruck man muss sich riechen können, was auch definitiv so stimmt. Aber an sich waschen und duschen wir uns mit Seife, besprühen uns mit Deos und Parfüms und in fast allen Pflegeprodukten befinden sich weitere Duftstoffe die unseren eigenen Geruch übertönen. Guter Geruch bedeutet für uns Menschen etwas anderes als das bei Tieren.

furfur5uhr
Fragesteller

Mein eigener Geruch ist besser als Yves Saint Laurent und Katzenrüde ist halt der technische Terminus

Wenn ich sowas mitbekommen würde als Frau, würde ich mich fragen was das für ein Psycho oder was der für einen merkwürdigen Fetisch hat und Abstand halten.

Bei den wichtigen Pheromonen geht es um Duftstoffe, die Menschen auch so wahrnehmen können, nur eben nicht bewusst sondern unbewusst. Und diese sind wichtig bei der Partnerwahl.

Dafür reicht es einfach neben dir zu stehen, außer du hast gerade vor 5 Minuten frisch geduscht und was neus angezogen.

Denn die sind beispielsweise auch im natürlich Schweiß vorhanden, der ja automatisch den ganzen Tag über in deine Kleidung geht und diese so nach dir riecht. Auch wenn du das nicht bewusst wahrnehmen kannst (höchstens die stinkenden Bakterien im Schweiß, die dafür aber komplett irelevant sind).

Wahrnehmbare Gerüche, wie z.B. Urin oder stinkenden alten Schweiß, finde ich persönlich sehr abstoßend und würde deine Wohnung danach nicht wieder betreten, weil ich dich als "unhygienisch und eklig" abgestempelt hätte.

Das sinnvollste ist also einfach normal seinen Alltag zu leben, keine stark riechenden Deos, Duschzeug oder Parfüm zu nutzen die den natürlichen Geruch überdecken und dann reicht das schon.

Damit du deine Duftmarke korrekt setzen kannst, müsstest du fast überall hinmachen, nicht nur in die Toilette. Und das wird mit der Zeit sehr ekelhaft riechen. Ich würde davon eher abraten.

furfur5uhr
Fragesteller

Also ein Hund macht ja auch nicht grosse Mengen? Man könnte auch mal ml hier und da mit der Pipette hinspritzen?

Das Klo bei Pipi nicht spülen? Ui das schmutzige Klo will ich nicht sehen eh!

Ne also da gibt es bessere Möglichkeiten

furfur5uhr
Fragesteller

Ja ich will auch kein Urinstein zum Putzen haben