Eigene Reality TV Show Name?

2 Antworten

Hilfe, die Handwerker kommen! (Da steh'n dir die Haare zu berge)

Ich denke, wenn jemand mit der Kamera meinen Arbeitsalltag begleiten würde, gäbe es viel zu staunen, einiges zu lernen und so manches auch zu lachen oder eben sprichwörtlich schockierendes!

habe schon viel gesehen

  • Wasser, das in eine offene Verteilung spritzt
  • wie mein Chef von der Leiter fliegt
  • Bei der Demontage eines Stromzählers wäre ich beinahe durch eine mrosche Decke gebrochen
  • eine komplette Hausinstallation, die quasi nur aus Verlängerungskabeln und Mehrfachsteckerleisten bestand
  • Telefonkabel als Stromleitungen missbraucht
  • Einardige Installation sprich als "Masse" für die Deckenlampen im Keller die Stahlträger missbraucht
  • Installationen von 18hundertwasweißich die noch funktionierten

lg, Anna

Zeitverschwendung

ZauselMimi  27.04.2023, 02:41

Der ist gut 👍