Eigene Raumstation in Starfield?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Es ist durchaus denkbar. Die PC Spieler (ich selber Xbox Spieler) haben per Konsoleneingabe bereits große Komponenten der Klasse "M"/X-Large für Antriebe gefunden, die es so in der Form noch nicht als Schiffsmodule in der aktuellen Version des Spiels zu kaufen gibt, allerdings schon existieren. Für mich gut vorstellbar, dass große Raumschiffe als mobile Basen oder Raumstationen in zukünftigen Erweiterungen geben wird, um weiterhin das Spiel möglichst lange am Laufen zu halten. Darauf hoffe ich auch. Bin sehr gespannt was auf uns noch zu kommen wird.

Ein Beitrag auf reddit zeigt den Fund: https://www.reddit.com/r/Starfield/comments/16gfmvh/discovered_class_m_or_xlarge_modules_in_the_game/

Ja

Wenn es nicht vom entwickler kommt, wohl dan als Mod

21Mensch12
Fragesteller

Es ist ja auch so, dass bethesda jetz mehr auf die comunity eingehen möcht und es haben ja auch manche mit einem glitch geschafft eine raumstation im schiffsbuilder menu zu haben.