Eifersüchtig?

8 Antworten

Ich denke, dass anständige Jungs sowohl attraktiven als auch unattraktiven Mädchen helfen sollten.

Ne, ist völlig in Ordnung und auch nachvollziehbar. Ich selber bin leider auch eine sehr übertriebene eifersüchtige Person

Ich neige dazu, vorrangig Mädchen zu helfen, die ich mag, die mir interessant erscheinen ...

Wenn Du mit attraktiv "gutes Aussehen auf den ersten Blick" meinst, dann liegst Du falsch.

ich finde es eigentlich normal ich bin auch sehr eifersüchtig

Joa.. das kommt schon gut hin.

Musst was machen, sonst ist der Zug abgefahren

DieNeugierig90
Fragesteller

Was sollte ich tun 😓😭