Eifersüchtig?

6 Antworten

... und wenn du 35 bist, wirst du auf ü40 geschätzt, dann bist du auch nicht happy.

Der Mensch ist nie zufrieden mit dem, was er hat.

In einem Jahr bist du volljährig, und wenn es relevant ist, kannst du das mit dem Vorweisen deines Ausweises belegen.

Was die anderen denken, ist doch egal! Entweder mögen sie dich so, wie du bist, ansonsten sollen sie sich verp*ssen!

Ich bin 21 und ich werde heute noch an der Kasse gefragt nach den Ausweis wenn ich ne vape kaufen will🤣 nimms nicht so schwer, wir haben den Vorteil dass wir später jünger aussehen als wir sind🥰

Da ist kein Nachteil. Da solltest Du Dir keine unnützen Gedanken machen.

In der Pubertät verändert sich der Körper und die Gesichszüge werden markanter und erwachsener. Das ist ein Vorgang, den man nicht beeinflussen, oder beschleunigen kann.

Bitte sei nicht eifersüchtig, das macht unschöne Gesichtszüge, denn diese Charaktereigenschaft ist negativ und bringt Dich kein Stück weiter.

Werde in Deinem Tempo erwachsen. Mit Kleidung kann man auch sehr gut seinen Stil ausdrücken.

Alles Gute für Dich.

Weiß nicht wie du aussiehst aber schminken und ordentlich kleiden das es richtung erwachsen wirkt ich würde lieber persönlich jünger außen aber ehr älter wegen meine grauen Haaren die seit ich 15 jahre alt bin da wahren

sausen2233
Fragesteller

Also du würdest mit 18 wie 15 aussehen wollen?

Held1985  20.04.2024, 12:57
@sausen2233

Bei mir war es so wie ich 19 war wurde ich jünger geschätzt sah aus wie 14 Jahre meine damalige freundin auf 13 aber war eingendlich 17 jahre

Ich finde, es ist wichtiger, "erwachsen" zu sein als "erwachsen" auszusehen