Gefällt meinem Freund die Bestätigung anderer Frauen?

4 Antworten

Hey!

Bist du dir sicher dass dein Freund den Kommentar gesehen hat? Vielleicht hat er ihn auch einfach übersehen!

Aber zu dem Thema Bestätigung: Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass ich manchmal in so Phasen gerate in denen ich einfach mehr Bestätigung als zuvor brauche. Muss nicht unbedingt vom anderen Geschlecht sein aber manchen Menschen gibt das irgendwie wieder Kraft oder fühlen sich dadurch besser!

Mein Vorschlag wäre, noch einmal mit ihm darüber zu reden, falls du das noch nicht getan hast, denn Kommunikation ist wichtiger als man denkt. Frag ihn einfach mal etwas über diesen Kommentar aus, ohne nur negative Aspekte aufzuzählen. Negatives macht sofort einen schlechten Eindruck und löst Streit aus also würde ich vielleicht etwas sanfter an solche Themen herangehen!

Liebe Grüße und viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort. Du bist meiner Meinung nach die kompetenteste hier von den Mitleser. Du schreibst mir respektvoll, gibst Tipps und beleidigst nicht. Danke.

Hey das kann sein oder vielleicht ist es ihm auch egal kann ich als Außenstehende nicht beurteilen, aber ich kanns voll verstehen dass dich das aufregt. Rede in Ruhe mit ihm und sag ihm dass dich das verletzt. Wenn er den Kommentar nicht löschen will könnte er ja wenigstens antworten oder ihr privat schreiben dass er das nicht möchte weil er eine Freundin hat

IsabelxxBavaria
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort, das werde ich tun.

Hallo Isabel,

ich hab' dir ja auch schon privat geantwortet und ich versuche es hier auch mal im öffentlichen Bereich:

Männer sind komisch - sie brauchen sehr oft die Bestätigung ihrer Männlichkeit in bestehenden Beziehungen und suchen dennoch Anerkennung außerhalb der Beziehung.

Die komplett durchgeknallten von unserer Spezies gehen bei entsprechender Anerkennung von Fremden auch sofort auf's Ganze - ohne Rücksicht auf Freundschaft, Beziehung, Familie oder Kinder. So traurig das ist so wahr ist es oft auch.

Alles weitere gerne privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde das meinem Freund passieren wär mir das egal, solange er nicht mit ihr schreibt bzw. den Kommentar liked. Du denkst zu viel darüber und wenn du Zweifel hast, rede mit deinem Freund.