Ehm hi, ich bin 1,73 groß, 16 Jahre alt und Wiege 73 kg. Ich bin einerseits glücklich mit mir und meiner Figur. Bin ich aber Übergewicht?

3 Antworten

nein bist du nicht, bist etwa 10 kg über deinem Idealgewicht, bei deiner Größe ist das noch im Normalbereich.

Corleone19
Fragesteller

Danke für die antwort😊

Du bist so groß und schwer wie ich. Ja, es ist leichtes Übergewicht. Aber davon kommt man auch relativ leicht runter. Ich bin ehrlich, ich bin zur Zeit einfach zu faul irgendwas zu machen, sonst könnte ich locker 10 Kilo weniger wiegen, aber ich fühle mich gerade auch ziemlich wohl in meiner Haut, also was solls

Corleone19
Fragesteller

Ja, genau das selbe bei mir mit das ich mich auch wohlfühle😊 dankeschön für die Antwort