1,73m groß und 52-53kg

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du dich wohlsfühlst nein :) du kannst 70 kg wiegen und dich immer noch wohlfühlen , kommt auf dein Gefühl an ;)

ja, das ist zu wenig. 58kg würden sich eindeutig gesünder anhören und du wärst auch nicht mehr im bereich des untergewichtes. allerdings wissen wir nix über dich, heißt also auch wir kennen deinen stoffwechsel nicht und deine ernährung. daher ist es schwer zu urteilen, ob das wirklich "ungesundes untergewicht" ist, oder nicht.

Naja, laut BMI bin ich auch untergewichtig ( 170cm und 48 kg), dein Alter spielt allerdings auch eine Rolle...

LG

Oh ja! dein bmi liegt bei ca. 17,4 und das heißt Untergewicht! du solltest min. 8kg zunehmen! ich hoffe ich konnte helfen. (:

Es gibt extra Seiten wo du deinen eigenen BMI berechnen kannst