Eher das schwarze Gehäuse oder das schwarz weiße Gehäuse?

4 Antworten

Rein ästhetisch, finde ich das weiße schöner. Es hat mehr Kontrast. Das schwarze ist auch nicht schlecht.

Angenommen es ist dunkel, dann sticht beim LED-Lichterspiel das Gehäuse nicht so raus, sondern das Innenleben.

Abwechslung muß sein. Wenn du das weiße schon hast, greif dir mal das schwarze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

WusstIchDasNein
Fragesteller

schwirige Entscheidung:)))

Mir gefallen schwarze Elektrogeräte grundsätzlich am Besten. Allerdings ziehen PCs gerne den Staub extrem an, da könnte das weiße Gehäuse etwas praktischer sein. Man sieht auf schwarz halt wirklich jedes Staubkörnchen.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja stimmt, kenn ich von mein alten Gehäsue

ja mein erste PC war auch ein schwarz weiß Gehsäue und das hat mir eigenldich gleich mal gefallen, aber dann vor ein haleben Jahr hatte ich ein schwarzen Gehäsue und das gefiel mir auch sehr gut

ich wieß nicht, eher schwarz weiß, es geht ja nicht nur ums aussehen, aber naja man will ja kein hässliches Gehäus haben, ich bin eh so einer der kein RGB raucht also ich leg nur auf die Farbe des Gehäsues wert

Schniddn  24.05.2023, 11:26
@WusstIchDasNein

Wenn du bereit bist, da täglich kurz mit einem Staubwedel oder so drüber zu gehen, dann würd ich das schwarze nehmen :)

WusstIchDasNein
Fragesteller
@Schniddn

haha, ja stimmt beim weißen sieht man echt nichts

dann hol icih mir nochmal das weiße, mit einer weißen RTX 4090

Da heutige Rechner von Herstellern fast ausschließlich in schwarz gefertigt werden, bzw. solche Gehäuse verwendet werden, würde ich auch das schwarze nehmen. Silber wirkt irgendwie old-fashioned, so wie seinerzeit die Medionkisten.

Ist aber nur meine Meinung.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja wcht schwer, ich find beide schön, jedfer von euch sagt was anders, EGAL WELCHESS GEHÄSUE ICH NEHME, am Ende des Tages sag ich sicher (ich hätte das andere nehmen sollen)

Ich hab das Schwarz weiße in diesem Moment neben mir stehen und das seit guten 4 Jahren und mir gefällts immernoch. Ist aber natürlich Präferenzsache.

Sind auf jedenfall gut verarbeitet und sehen wertig aus.

WusstIchDasNein
Fragesteller

ja das schwarz weiße hab ich ja, aber ich glaub mir hol mir nochmal das schwarz weiße

ja das Gehäsue ist echt gut, also Müll ist das sicher nicht, ich mag sie