Ehepartner kennt nur internet und Arbeit?

4 Antworten

Du solltest mal eine ernste und klare Ansage machen, dass Du nicht mehr so Dein Leben mit ihm verbringen willst.

Sicher wäre eine Paartherapie eine Lösung, aber die wird er nicht machen, deshalb tue etwas für Dich und mach selbst eine Therapie, die Dir hilfreich zur Seite steht.

Vielleicht fällt es Dir dann leichter, Deinen Weg ohne ihn zu gehen.

Alles Gute für Dich.

Direkt ansprechen, warum der keine Zeit mit dir verbringen will. Dabei rational bleiben und nicht emotional werden. Dann wird der es verstehen.

johka515
Fragesteller

er gibt mir keine antwort

kuestenflueger  02.05.2024, 17:48
@johka515

warum nur habt ihr geheiratet und lebt in einer wohnung ? unverständlich eure nicht ehe

kuestenflueger  02.05.2024, 17:52
@johka515

und das hast nicht mit bekommen und abgestellt ? wie ein drogensüchtger geworden?

johka515
Fragesteller
@kuestenflueger

er nimmt keine drogen und es wird gerade begonnen abzustellen

Ich würde ihm eine Frist setzen das er sich ändert andernfalls das du dich von ihm trennst

Zerstöre den Internetzugang. Aber unauffällig.