Sind folgende Dinge schlimm?

Ich bin leider schon extrem oft angeeckt und habe deswegen extreme Angst.

4 Antworten

Hii,

ich finde nicht, dass genannte Dinge schlimm sind. Überhaupt nicht. So ist dein Charakter und das ist nicht schlimm. Ich kann dir bei vielen Dingen sogar zustimmen. Denk daran, dass du noch lange nicht, die einzige Person auf der Welt bist, die so denkt.

Gesellschaft2  25.04.2024, 18:12

Wenn alle Menschen so denken würden wie du wäre die Welt ein friedlicher Ort der Respekt gegenüber anderen Menschen an erster Stelle sieht kurz gesagt die schönste Welt überhaupt

Livia219  25.04.2024, 18:13
@Gesellschaft2

Ja, ist leider nicht so. Aber das war immer so und es wird so bleiben. Und wir müssen lernen, damit zu leben und auch mal versuchen etwas optimistischer zu sehen-auch wenn es (mir) schwer fällt.

Gesellschaft2  25.04.2024, 18:16
@Livia219

Nagut Träumen kann man ja mal die Welt ist nun mal auch gemein Hauptsache man hat jemanden den man vertrauen kann

Das ist nicht schlimm.in vielem was Du aufgezählt hast erkenne Ich mich selbst wieder.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bist in Ordnung!

Zieh Dein Ding durch, ich sehe nichts Falsches an Dir! Und wenn oberflächliche Typen Dich nicht mögen: Wieder einen Haufen Nerven gespart!

Aber vergegenwärtige Dir auch, dass Du für manche Leute anstrengend und vielleicht sogar arrogant wirken kannst. Sei ein bisschen nachsichtig!

Genau so fühlte ich mich auch und dann begann eine Depression bei mir deswegen möchte ich dir eine Sache sagen so wie du bist bist du gut und alle die dir sagen du entsprichst nicht dem Norm sind auch nur Menschen die Aufmerksamkeit brauchen