Ehefrauen zu viel am reden?

Und ihr schämt euch als mann

7 Antworten

Das ist unhöflich. Kommt aber bei beiden Geschlechtern vor. Würde die Person zur Seite nehmen und es ihr sagen. Oft merken sie es nicht selbst.

Egal ob Mann oder Frau das ist einfach unhöflich.

Einmal zur Seite nehmen und ihr das einfach sagen. Meist merken es die Personen nicht mal selber.

Reden lassen, irgendwann hört es von alleine auf :o)

Du solltest die Frage nicht geschlechtsspezifisch stellen, sondern geschlechtsneutral. Es gibt nämlich genauso viele schwatzhafte Männer, die zu viel reden, ihre Ehefrauen ständig unterbrechen und mit dem Gerede nicht aufhören. Es gibt ja Männer, die glauben, alles besser zu wissen als ihre Ehefrauen.

Die richtige Frage lautet also, wie Menschen (Männer UND Frauen) reagieren sollten, wenn sie so einen Partner/so eine Partnerin haben.

Kriegstaube  24.05.2023, 18:11

Super und jetzt die frage beantworten, das hast du vergessen !

Frauen reden 7000 Worte pro Tag und die müssen halt raus😂. Wenn jemand anderem statt mir die Ohren bluten, ist doch eine win win Situation für das Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung