Ehefähigkeitszeugnis Türkisches Konsulat?

1 Antwort

Für das Zeugnis musst du dich ja nur ausweisen können und du kannst da alleine hin. Geht ja um dich.

Bei der Hochzeit ist dann der Perso und das Zeugnis relevant. Evtl. auch eine aktuelle Aufenthaltsgenehmigung.

Mein Bruder (Portugiese) hat letztes Jahr geheiratet. Unter den Ländern kann es nochmals separate Regelungen geben. Aber dafür ist letztendlich auch das Konsulat da, am Ende dir alles mitzugeben was du brauchst.