Ehefähigkeitszeugnis?

2 Antworten

Ich weiß dass es für manche Länder extra Foren für Konsulats-/Visa- etc. -fragen gibt. Da hast Du vielleicht mehr Erfolg. Gerade Türken gibt es ja recht viele in Deutschland, da sollten sich doch welche finden, die sich da besser auskennen als hier.

Rufe doch beim Konsulat an. Dort kann man dir sicher Auskunft geben.

Linda290
Fragesteller

Es ist sooooo schwierig da durchzukommen, bereits mehrfach versucht

mondfaenger  13.01.2024, 08:46
@Linda290

Eine andere Möglichkeit bleibt dir nicht! Hier wird dir jeder was anderes sagen.