Egal welches Buch lesen vor dem Schlafen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die sind spannend.

Aber hast du die Bücher von Ken Follet nicht schon gelesen? Aber die KIngsbridgereihe von Ken Follet kann man auch mehrmals lesen. Aus Spionageromanen mach ich mir nichts.

Torchwoodlady
Fragesteller

Nein da habe ich nur der morgen einer neuen zeit gelesen

Ja klar kannst du. Du kannst lesen was auch immer dir gefällt. Wenn die Bücher so aufregend wären dass du dadurch nicht mehr schlafen kannst wäre es natürlich eher kontraproduktiv, aber ansonsten lies worauf auch immer du Lust hast :)

Wenn du kein Geld ausgeben willst aber trotzdem mal neue Bücher lesen willst, kannst du ja mal in die Bibliothek gehen.