EF Oxford Unterkunft?

1 Antwort

Hi,

EF bietet normalerweise zwei Optionen an: Gastfamilien und ,,Studentenwohnheime''.

  1. Die Gastfamilie ist eine beliebte Wahl für viele Teilnehmer. Dort wirst du bei einer einheimischen Familie wohnen und somit die Gelegenheit haben, die englische Kultur und den Alltag in Oxford näher kennenzulernen. Es ist eine großartige Möglichkeit, deine Englischkenntnisse im täglichen Leben anzuwenden und von der Gastfamilie zu lernen. Ich habe das letztes Jahr bei meiner Sprachreise mit EF in San Francisco gemacht, und kann es deshalb nur empfehlen!
  2. Das ,,Studentenwohnheim'' sind eine weitere Option, die von EF angeboten wird. Hier hast du die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern der Sprachreise zusammenzuleben. Die Wohnheime bieten normalerweise eine moderne Ausstattung und eine lebendige Gemeinschaft von internationalen Studierenden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Des weiteren kannst du auch mal hier vorbeischauen, um herausfinden welche Unterkunft am besten zu dir passt (Das hat mir sehr geholfen): https://infl.tv/ljTJ

Viele Grüsse:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung