EF London, Oxford, Cambridge

3 Antworten

Hallo student77, Ich habe selbst schon eine Sprachreise im Sommer 2011 gemacht. Ich war in einer Gastfamilie mit 3 anderen Sprachschülern. Ich hatte ein 2er Zimmer und ich war froh, dass ich jemanden hatte zum reden, denn die anderen Schüler von unserem Sprachkurs wohnten ca. 1 Stunde mit dem Bus entfernt.

Meine Gastfamilie war sehr nett und wir Sprachschüler hatten auch unser eigenes Bad was auch zum Vorteil war (bei meinem Sprachreiseunternehmen konnte man dies angeben ob, man ein eigenes Bad wollte).

Ich war in London und ich fand es WOW, die Stadt in so kurzer Zeit so zu erleben und so kennenzulernen. Ich war 3 Wochen dort und habe immer noch nicht alles von London gesehen.

Hallo !

Also ich war diesen 3 Wochen mit EF in London und bin sehr zufrieden gewesen.
Die Städtewahl musst du letzendlich selbst treffen, ich persönlich liebe London, und dort hast du natürlich eine rießige Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten, in Brighton zum Beispiel hast du mehr den Strand und eine kleinere Stadt.
Mit dem Sprachkurs, den Lehrern, dem Personal und der Schule war ich rundum zufrieden. Mir wurde bei jedem kleinsten direkt geholfen, das war wirklich super.
Um deine Frage mit den Vor- und Nachteilen zu beantworten: London hat für mich keine Nachteile ;-)
Wenn du Lust auf viele Erlebnisse, freundliche Menschen und eine tolle Schule hast, solltest du dich für London entscheiden !
Liebe Grüße :-)

ich war vor vielen 1000jahren auf sprach reise -es war sehr gut -nach 10 tagen habe ich englsich getraeumt.. ich bin gegen deutsche spachschulen...da redest du mit deinen mitschulern und den betreuern viel zu of deutsch.

meine tochter war auf der kaplan school(google das mal). sie htte internationale mitschuler-also man musste englsich sprechen...sehr nette gasteltern und vorallem war der untericht klasse -kleine leistungsorientierte lerngruppen mit unterschidlichen schwerpunkten. meine tochte hat weil sie es so toll fand einde woche verlangert. auf de kaplanscholl ist auch das ausflugsprogramm gut. ich wurde nach bath, oxford oder cambridge gehen -london kannst du dir auf der reuckreise ansehen also 2-3 tage anschliessen!