Welche preisgünstige Unterkunft auf einer längeren Reise?

3 Antworten

Insgesamt würde ich Dir zwar raten, zu Hause zu bleiben. Also, nach den Fragen, die Du so stellst. Warum willst Du denn reisen, wenn Du das Geld nicht dazu hast und nicht die Eier, Risiken einzugehen?

Ansonsten zu der Zusatzfrage:

wo ggf. in Rahmen eines Projektes oder eines Jobs eine eigene Unterkunft gestellt wird ?

Gibt es. Hier zum Beispiel. Aber das ist kein Urlaub.

https://wwoof.net/

Jugendherberge, aber meist auch Mehrbettzimmer. Oder Pension.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich habe in meiner Frage geschrieben ich möchte kein Mehrbettzimmer.

Couchsurfing, Fewo, Camping, Untermiete

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Gibt's keine Alternativen wo ggf. in Rahmen eines Projektes oder eines Jobs eine eigene Unterkunft gestellt wird ?

stufix2000  01.01.2023, 17:31
@KoenigLudwigXIV

Spargel- oder Weinernte, da gibt es so etwas wie Kost und Logis gegen Arbeit zum Beispiel.