Edding auf Motorradhelm schädlich?

3 Antworten

Würde, wenn möglich lackieren. Edding sieht erstens "sch***e" aus und verblasst mit der Zeit.

Mach halt. Schlimm ist es nur, wenn Du das Visier anmalst. Das dürfte aber logisch sein.

JoachimHeineken
Fragesteller

Das wird während dem operativen Eingriff selbstverständlich abgenommen.

Das ist gesetzlich sogar verboten, da das Lösungsmittel im Edding den Thermoplast verspröden lassen kann. Damit nichts auf den Helm kommt, musst du halt abkleben.