Echt oder gefälscht?

2 Antworten

Ich kenne mich jetzt nicht mit der Qualität und den Labelings von Marc O‘Polo aus, jedoch dürfte das eine Jacke aus dem mittleren Preissegment sein, weshalb auch niemand so hobbylos sein wird, und die fälschen wird.

Bei P&C scheint die nicht gelistet zu sein, daher kann ich auch nicht mehr darüber rausfinden. Aber ich würde hier einfach mal davon ausgehen, dass die echt ist, das dürfte man bei Leder auch relativ leicht rausfinden können.

Marc O'Polo ist keine Marke, die irgendwer fälschen würde.

Das lohnt sich doch gar nicht.