Supreme Box Logo Hoodie - Fake oder Real?

5 Antworten

Die schlechte Supreme-Qualität springt einem schon auf den Fotos an - der Hoodie ist also echt.

Hey :)

Der ist Original. Jedoch vordere auch die Rechnung ein. Bin selbst auch Reseller, also kann dir sagen das der echt ist :)

Ravelix
Fragesteller

Top danke :) Woran erkennst du das genau, dass der original ist?

Reselle auch etwas, aber bekomme die Sachen direkt immer bei den Drops, deswegen weiß ich nicht genau, woran man einen Fake erkennt.Mir fehlt halt noch ein Box Hoodie :)

Bonderosa  27.03.2019, 12:18
@Ravelix

Die nähte sind top, die size von dem Box Logo ist richtig. Des Weiteren ist auch die Naht beim Hals richtig, wird oft anders gemacht bei fakes.

Ravelix
Fragesteller
@Bonderosa

Bist du dir 100% sicher? Hab gelesen, dass das innere vom "P" oval sein muss, bei dem Hoodie von den Bildern ist es etwas abgehackt

Bonderosa  27.03.2019, 16:18
@Ravelix

Ja bin mir zu 100% sicher, es ist auch oval, das stimmt auch das das oval sein muss :)

Jedenfalls ist hier das LOGO rot und nicht orange. Keine Ahnung, ob das was aussagt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

Ravelix
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber nein, das spielt keine Rolle

jotttpeee  27.03.2019, 18:51

Auf was für ner Seite bist du denn da gelandet? Supreme Box logos in Stock und man kann mehrere auf einmal kaufen? Sieht nicht sehr seriös aus

My Gasoline Always Supreme/

Got Do-Do The Brown With A Pint Of Lean/

It Takes Grinding To Be A King/

Weiss nicht warum aktuell diese Supreme Sachen gehypt werden. Zeitlos wie Adidas und nike ist diese Marke nicht. Nach ein paar Jährchen wird diese Marke wieder out sein. Just sayin

Nun zu deine Frage. Erkennen kann man es anhand der Bilder nicht. Wie teuer ist den der hoodie ? Was schreiben seine Käufer. Hast du dir mal die comments von denen durch gelesen ?

Fake von was? Supreme New York?

oder Supreme Italia? Supreme Spain?

Das Supreme Boxlogo ist nicht geschützt.

http://www.spreme.de/supreme-italia-und-supreme-spain-warnung-vor-supreme-faelschungen/

Lass Dir vom Verkäufer den Herkunftsnachweis (= Rechnung) vorlegen und Dir die Originalität der Ware bestätigen.

Von den Fotos her macht der mir keinen guten Eindruck.

Der Hoodie in der Farbe aus der Kollektion 2017 wird übrigens zu Höchstpreisen gehandelt. Damit Du einmal einen Anhaltspunkt hast was für Originalware dieses Hoodies verlangt wird.

https://stockx.com/supreme-box-logo-hooded-sweatshirt-heather-grey-fw17

https://www.ebay.com/itm/Supreme-Box-Logo-Hoodie-Sweatshirt-Heather-Grey-Orange-Fw17-Size-M-Brand-New/223460778198?

https://www.ebay.com/itm/MEDIUM-Supreme-Grey-Orange-Box-Logo-2017-Sweatshirt-Size-M-Hoody-Hoodie-Bogo/223453961319?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ravelix
Fragesteller

Fake vom Supreme New York.

Wieso macht der dir keinen guten Eindruck? Woran würdest du erkennen, dass der "Fake" (du weißt wie ich das meine) ist?